top of page

Laufkurs für Fortgeschrittene 10

Ziel: 10 km oder 60 min durchlaufen

  • 1 Stunde
  • Am Turnplatz, Wiesentalhalle, 64823 Groß-Umstadt-Heubach

Beschreibung

- Individueller Trainingsplan Du bekommst einen Trainingsplan maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse - Individuelle Betreuung Wenn du Fragen hast oder Änderungen im Plan brauchst, bin ich für dich da - Techniktraining und Laufanalyse Wir schauen uns deinen aktuellen Laufstil an und prüfen, wie wir ihn optimieren können, so das du ökonomischer läufst. - Athletiktraining Mit speziellen Übungen kräftigen wir deinen Körper und machen dich fit - Präsenztraining Immer samstags 10:30 Uhr in Heubach ( OT Groß-Umstadt) in einer harmonischen Gruppe in angenehmer Atmosphäre - Selbsttraining 2-3× läufst du außerhalb des Präsenztrainings. Trainingsplanung erfolgt über die Plattform Trainingspeaks. An welchen Tagen bestimmst du - ich werde das im Plan berücksichtigen Hast du Fragen? Dann melde dich bitte bei mir. Ich freue mich auf deine Anmeldung. Mail: heikeweisse@googlemail.com


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+4915156923308

heikeweisse@googlemail.com

Heubach im Odenwald, Groß-Umstadt, Germany


bottom of page